Wir von RADiOPSHERE kennen Talkwalker in- und auswendig. Basierend auf unserem Know-how sind wir ein weltweit tätiger Dienstleister für Social Media Monitoring & Analyse.

Wir übernehmen für Sie:

  • Monitoring Set-up und Training, um das Potenzial von Talkwalker voll auszuschöpfen. Trainings vor Ort oder Webinare sind immer auf die jeweilige Branche zugeschnitten und erhöhen die Ergebnisse der Monitorings deutlich.
  • Kontinuierliche Optimierung der Monitoring-Parameter, um mitzubekommen, was wichtig ist und wichtig werden wird. Eine innovative Suchtechnologie trifft bei uns auf erfahrene Berater. Wir bieten flexible Dienstleistungspakete, mit denen sie die Effizienz ihres Content Marketings steigern.
  • Mit Dashboards alle Kennzahlen auf einen Blick darstellen – im Browser, in Echtzeit. Cloud- basierte Daten-Dashboards oder Cockpits sind weltweit verfügbar, in jeder Zeitzone und auf allen Screens.
  • Reportings beinhalten für das Management aufbereitete Kennzahlen – von Tages- bis zu Jahresberichten – und schaffen Akzeptanz für Kommunikationsmaßnahmen und identifizieren Werttreiber. Von uns aufbereitete Audit-fähige Kennzahlen lassen sich leicht in bestehende Controlling-Systeme integrieren. Flexibel anzupassende Visualisierungen von Daten helfen, den Überblick zu behalten. Gerade in Krisensituationen ist die richtige Interpretation von Monitoring-Ergebnissen im Branchenkontext entscheidend. Wir stehen an Ihrer Seite mit einem erfahrenen Team, 24/7 und ad-hoc.
  • Command Center Bildschirme visualisieren alle Online-Aktivitäten zu Ihrer Marke und Kampagne in Echtzeit. Wir erstellen und betreiben für Sie lokale oder international verteilte Command Center.  
  • Analyse von Events und Messeauftritten, um die Effizienz des eigenen Budgets zu messen, und die Aktivitäten der Wettbewerber. Tägliche Reportings und Analysen zeigen, welche Botschaften ankamen und wie sie verstanden wurden – was leider nicht immer dasselbe ist.
  • Mit Trendanalysen jederzeit die Märkte im Blick. Die systematische Analyse der öffentlichen Meinung und der wichtigsten Influencer schließt deren Bewertung mit ein.
  • Standortanalysen, um zu wissen, wo sich Investitionen lohnen.
  • Employer Branding Analysen, denn Job-Interessenten tauschen sich online aus und bilden sich ihre Meinung von Unternehmen.